Pferdehof Rottmann
Fröhliches Pferd

Unterricht auf fröhlichen Pferden

Umterricht 1
Umterricht 2
Umterricht 3
Umterricht 4
Umterricht 5

Reiten ist ein wunderbares Hobby. Um auch wirklich Spass an seinem Hobby zu haben, sollte man es auch richtig lernen.

Es ist wichtig, dass Du nicht nur auf dem Pferd reiten lernst,  sondern auch das theoretische Wissen über Pferdeverhalten, -pflege, -haltung, -gesundheit bekommst.

Auf einer Reitbahn von 20 m x 40 m unterrichten wir nicht nur die Kleinen ab 4 Jahre, sondern auch alle die Spaß am Reiten haben.

Unsere Schulpferde haben eine Stockmaß von 1,30 m bis 1,75 m und laufen in Longen- oder Gruppenstunden.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Vielleicht hast Du ja Spaß an einer Probestunde.

Home               Kontakt               Unterricht               Fahrkurse               Hochzeitsfahrten               Boxen               Impressum